Die Börse samt Dax kracht rauf und runter, die Schuldverschreibungen und Anleihen jeder Art bieten Minuserträge, Briefmarken und Münzensammler wissen schon längst, dass man damit sammelnd kaum reich werden kann, wenn man die Früchte jahrzehntelanger Sammlerwut zu Händler/in bringt. Bibliotheksbestände erregen höchstens Angstschweiß bei den immer seltener werdenden Besitzerinnen und Besitzern von Antiquariaten. Weil das Leben sprachlos leseschwach geworden ist.
Was tun? Ich habe da – kommensedochmalnäher – einen megageilgeheimen Anlagetipp.
Investieren Sie doch ins Grundgesetz! Ein wandelbares und den Wünschen des Kapitals samt Politik stets anpassbares Produkt. Mit Schuldenbremse und 100 Milliarden Mordkriegsmaschineninvesterlaubnis, eine wirklich zukunftssichere Investition. Nicht mehr lange wird es dauern, bis unsere im Reichstag vertretenen Vertreter, mit dem abgewandelten Satz: »Wir lieben Euch doch« anthroposophisch illuminiert, dem Grundgesetz den Todesstoß verpassen.
Da wir ja alle, unterstützt durch eine der Volksverblödung verpflichtete Medienlandschaft, unsere Ansprüche auf wirksame Maßnahmen zum Schutz unserer Rechte samt Freiheit noch nie ernst genommen haben und uns gegen Atromkraftwerksflugzeugbombardierung oder Fingerabdruckabgabengesetze, statt durch Bunker schützen, wird dieses kleine feine Buch mit seinem Inhalt (zur Zeit in seiner 52 Auflage erhältlich) an dem Politiker/innen seit dem 1.9.1948 herumdoktern um es jeweils den Produktionsmittelbesitzer/innen und ihren Machtansprüchen und nicht denen des Volkes anzupassen, wird dieses Buch zu einem seltenen Juwel für jeden Büchersammler und Spekulanten werden. Wer das pekuniäre Entwicklungspotential des Buches »Mein Kampf« verfolgt hat, der wird in wenigen Jahren, natürlich mit dem Risiko schärfster Verfassungsschutzüberwachungsmaßnahmen, unglaubliche Renditen erzielen können. Leserin und Leser: Denken Sie langfristig!
2022 wird das Weihnachtsgeld
2023 die Lohnfortzahlung
2024 das Urlaubsgeld
abgeschafft.
2025 gibt es wieder Samstagsarbeit
2026 wird der Sonntag zum Arbeitstag
2027 wird die Miete für den Arbeitsplatz
eingeführt.
2028 bezahlen Sie Ihre Arbeitsleistung selbst.
2029 ist der Demokratiestandort Deutschland abgeschafft.
Spätestens jetzt ist, in einer lesenswerten Ausgabe, dieses Buch in seiner 52. Auflage für 8,90 € (Beck Texte im Deutschen Taschenbuch Verlag) noch überall käuflich erwerbbar. Spätestens Anfang des nächstens Jahrzehnts dürfte dieses Werk auf Flohmärkten und in dann noch nicht durch Bestsellerlisten endgültig ruinierten Antiquariaten höchste Renditen versprechen, bei sensationell steigenden KGV-Werten (Kurs-Gewinn-Verhältnis). Eine wirklich erfreuliche Rendite bei kleinstem Mitteleinsatz. Da kann man doch getrost als deutsche Bürgerin und deutscher Bürger auf seine Grundrechte verzichten.
Oder?